Samstag, 13. Februar 2010

Bilanz

Ich habe wertvolle Stunden meines kurzen Lebens verloren, um dieses Buch zu lesen.
Nebenher habe ich 2 Tafeln Schokolade gegessen. Außerdem hat meine Familie heute nur Tiefkühlkost bekommen, weil keine Zeit zum Kochen war. Mein Haushalt ist verwaist und ich muss noch einkaufen.

Ich verstehe, warum das Buch "Zeit der Eisblüten"- übrigens ein hübscher Titel- noch so jüngfräulich eingepackt war. Es sollte genau jetzt gelesen werden, im Winter, wenn bei uns etwa 1,5 Meter Schnee liegen.

In dem Buch kommen viele treue Hunde vor. Ich sollte mit meinem viel öfter Gassi gehen. Der kann mich dann beschützen, wenn bei uns mal ein Eisbär vorbei kommt.

Bevor ich es vergesse, muss ich noch erwähnen, dass ich Arztromane furchtbar öde finde. Es war also ein großes Opfer und eine würdige Strafe für mein Vergehen, dieses Buch lesen zu müssen.

Ich kaufe trotzdem nicht beim ALDI ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen