Freitag, 12. Februar 2010

Das Donnergrollen hat mir ein Buch geschickt und nun erwartet es, dass ich leide.

Liebes Donnergrollen,

dieser Blog entsteht nur für den Zweck, das Buch "Zeit der Eisblüten" von Kitty Sewell gebührend zu würdigen. Nein, eigentlich will ich nur die Himbeerschokolade würdigen und das Buch ordentlich mies machen. Ich werde stöhnen und jammern und zwischendurch ein wenig lesen. Eigentlich habe ich dazu gar keine Zeit, aber wenn du dir schon die Mühe gemacht hast, in den Keller zu steigen, um dies Werk auszugraben und du das Opfer auf dich genommen hast, bei LIDL einzukaufen (uuups- hab ich jetzt was verraten?), dann gehört es sich, dass das Buch gelesen wird.

Ich könnte jetzt diesen Klappentext abschreiben, aber dann verrate ich ja alles. Deshalb gehen wir langsam vor und quälen uns von Kapitel zu Kapitel. Let's go!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen