Samstag, 13. Februar 2010

Kapitel Zwei

Moose Creek, 14 Jahre vorher.

Dass es sich um einen Rückblick handelt, merkte ich schon auf der zweiten Seite des Kapitels, das sich so zusammenfassen lässt:

Dafydd: "Taxi"
Marths: "Ich bin Taxfahrerin und was machen sie so?
Dafydd (nach langem Ringen): "Ich bin Arzt."
Martha: "Das ist ja toll, ich zeig ihnen gleich mal mein tolles Eitergeschwür am Fuß." (während der Fahrt)

am Hotel: Mann will Koffer tragen.
Dafydd:" Nein, mein Koffer"
Mann: "Hahaha, haste Geld?"
Dafydd checkt ein und trifft Leute, mit denen er essen geht, auch mit Sheila, seiner Oberschwester.
Sheila: "Morgen früh sind sie um 7.00 Uhr im OP!"
Dafydd: "Hm."

Er trifft noch auf eine Frau mit "funkelnden Augen" "im Gesichtsfleisch". Wer will schon so jemanden treffen?
Dafydd geht ins Hotelzimmer und versucht zu schlafen, denkt aber zurück (Rückblick im Rückblick). Er hat einem Jungen die falsche Niere entfernt, weil er noch im Katerkoma war. Super, so einen Arzt wünscht sich eine Mutter!
Zum Glück ist das Kapitel zu Ende. Eigentlich wollte ich heute wieder beim L. einkaufen, ich glaube, ich such mir einen anderen Laden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen